INTERNATIONALES STEUERRECHT

Wer Herausforderungen liebt, ist immer in Schwierigkeiten.

Durch die größere Mobilität der Menschen sowie die Verringerung von Sprach- und Finanzbarrieren gewinnen grenzüberschreitende Steuersituationen zunehmend an Bedeutung. Wir beraten Unternehmen sowie Privatpersonen zur Vermeidung einer doppelten Besteuerung sowie Nutzung von Steuervorteilen bei

  • Erwerb, Nutzung und Verkauf von ausländischen Ferienimmobilien
  • Aufbau, Führung und Erweiterung von ausländischen Betriebsstätten
  • Wohnsitzverlagerung aus familiären, gesundheitlichen oder steuerorientierten Gründen in das Ausland

Besondere Expertise haben wir für die Länder Schweiz, Österreich, Spanien, Frankreich mit Monaco, Italien, Niederlande sowie USA ( Florida ) und Vereinigte Arabische Emirate ( Dubai ) sowie Thailand. Mit unseren Kooperationspartnern in den jeweiligen Zielländern gewährleisten wir eine übergreifende Beratung und Erledigung der Steuerdeklaration in Deutschland und Ihrem Zielland.

Kontaktieren Sie uns

Tel.:+49 203 60 94 60
Fax.:+49 203 60 94 666

Seminare

Auch in diesem Jahr findet unser begeh-
rtes Seminar "Schweiz" wieder statt. Näheres finden Sie hier.

Weiterlesen …

Motto

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“

Otto Waalkes