UNTERNEHMER-BERATUNG

Handeln ist die geeignete Form der Selbsterkenntnis!

Die ganzheitliche Vermögens- und Vorsorgeberatung ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Wir beraten Sie unabhängig, mit hoher fachlicher Kompetenz und absoluter Transparenz gegen ein Zeithonorar. Wir lehnen jegliche Arten von Provisionen für die Vermittlung von Kapitalanlagen, wie sie bei Banken, Versicherungen und anderen Vermittlern üblich sind, zur Wahrung unserer Neutralität ab.

Gemeinsam mit Ihnen erfolgt eine

  • Bestandsaufnahme des Privatvermögens
  • Portfolio-Analyse und Optimierung des Privatvermögens
  • Jährliche Kontrolle nach den aufgestellten Lebenszielen
  • Beratung und Planung von Vermögensanlagen und Desinvestitionen
  • Hilfe beim Aufbau der Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Kreditverhandlungen, Beteiligungsfinanzierungen und Konzeptionsberatung
  • Optimierung von Schenkungen und Testamentsgestaltungen.

Lesen Sie hierzu von Heinz Pudell „Vermögensberatung - Ertrag ernten“ (PDF)

Kontaktieren Sie uns

Tel.:+49 203 60 94 60
Fax.:+49 203 60 94 666

Seminare

Auch in diesem Jahr findet unser begeh-
rtes Seminar "Schweiz" wieder statt. Näheres finden Sie hier.

Weiterlesen …

Motto

Wer schon seine Schulden nicht bezahlt, sollte wenigstens seine Gläubiger nicht schlecht machen.