UNTERNEHMENS-BERATUNG

Durchführung eines Unternehmens-Checks, Bilanz-, Kosten-, Rentabilitäts- und Liquiditätsanalyse, betriebswirtschaftliche, organisations- und EDV-System-Beratung, Fitness-Test für das Rating nach Basel II und Kreditwesengesetz, Unternehmensbewertung, Beratung bei Fördermitteln, Zuschüssen und Subventionen, Investitions- und Finanzierungsberatung, Gutachten und Steuerbelastungsvergleiche für Unternehmensumstrukturierungen (Gründung, Umwandlung, Verschmelzung, Spaltung) sowie Nachfolgeregelungen.

Bei nicht steuerliche Themen wie EDV - System - Beratung kooperieren wir mit der Pudell Consulting GmbH.

Kontaktieren Sie uns

Tel.:+49 203 60 94 60
Fax.:+49 203 60 94 666

Seminare

Auch in diesem Jahr findet unser begeh-
rtes Seminar "Schweiz" wieder statt. Näheres finden Sie hier.

Weiterlesen …

Motto

Wer möchte, dass sich andere ändern, will meistens erreichen, dass er so bleiben kann, wie er ist.